Mit Notfall-Party

Alle Jahre wieder: Klum und Seal erneuerten Jawort

Adabei
09.05.2011 15:57
Es ist schon eine gute, alte Tradition im Hause Klum-Seal: Seit ihrer Hochzeit am 10. Mai 2005 erneuert das Paar jedes Jahr aufs Neue sein Heiratsgelübde. So auch dieses Wochenende – allerdings mit Notfallplan und Donald Trump als Retter in der Not.

Heidi Klum und Seal sind für die jährliche Neuauflage ihrer Heiratsschwüre bekannt und feiern jedes Jahr eine große Party mit Familie und Freunden. Vor sechs Jahren heirateten das Model und der Sänger in Seals Strandhaus in Mexiko. Und eigentlich wollten die beiden dieses Jahr für die Feierlichkeiten dorthin zurückkehren, doch die anhaltende Drogenkriminalität in Mexiko machte Klum und Seal einen Strich durch die Rechnung.

Also mussten Heidi und Seal spontan ihre Pläne ändern – und baten den Milliardär Donald Trump um Hilfe. "Vor einer Woche kontaktierte Heidi Donald Trump und fragte ihn, ob sie die Party in seinem Mar-a-Lago-Club in Palm Beach ausrichten könnten", berichtete ein Insider "RadarOnline". "Er war froh, für die beiden den roten Teppich ausrollen zu können, obwohl er einen anderen Termin hatte und selbst nicht an der Feier teilnehmen konnte."

Um die 100 Gäste waren dieses Jahr zur Feier in den Club (nächstes Bild) eingeladen, um die Erneuerung der Hochzeitsschwüre mit dem Paar zu zelebrieren. Und da die beiden bekennende Verkleidungsfans sind, mussten die Gäste sich auch dieses Jahr wieder in aufwendige Kostüme werfen. Venezianische Masken und Hüte sowie wallende Kleider mit Rüschen und Spitze waren dieses Mal Dresscode. In einem kleinen Pavillon aus grünem und lilafarbenem Stoff erneuerte das Paar – nur in Anwesenheit der vier Kinder – sein Ehegelübde. Danach wurde mit Familie und Freunden bis in die Morgenstunden weitergefeiert.

Fotos: EPA, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele