"Baywatch" neu

Alexandra Daddario schlüpft in roten Badeanzug

Adabei
20.11.2015 06:00
Alexandra Daddario wird eine der Hauptrollen in der Neuauflage der Kultserie "Baywatch" spielen. Das verkündete der Dwayne "The Rock" Johnson via Instagram.

Die Schauspielerin hatte sich gegen ihre Konkurrentinnen Nina Dobrev und Co. durchgesetzt und wird neben Zac Efron und Johnson in der Neuverfilmung der Serie aus den 1990ern spielen.

Der Hüne selbst wird den Platz von David Hasselhoff als Mitch übernehmen, Efron wird einen Ex-Olympioniken mimen, der als Rettungsschwimmer wieder auf die Beine kommen will.

Weitere Namen sollen bald bekanntgegeben werden, wie der Schauspieler durchblicken ließ: "Und wartet nur ab, wen wir für die ikonische Rolle der CJ Parker gefunden haben." Diese wurde damals von Pamela Anderson verkörpert.

Daddario wird Summer spielen, die Efrons Figur hilft und sich in ihn verliebt. In der Originalserie wurde die Rolle von Nicole Eggert gespielt.

Im Februar beginnen die Dreharbeiten, inszeniert wird der Film mit den roten Badeanzügen von Seth Gordon. Den neuesten Entwurf des Drehbuchs verfassten Damian Shannon und Mark Swift, produziert wird der Streifen über Beau Flynn und Ivan Reitman, auch Seven Bucks Productions soll involviert sein.

Video: Pamela Anderson besucht den Tierpapst

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele