Hype um Leibwächter

Adeles neuer Bodyguard macht Frauen schwach

Adabei
01.12.2015 08:56
Eigentlich ist ja Adele der Star, aber derzeit stiehlt ihr jemand ordentlich die Show. Ihr Bodyguard löste jetzt nämlich einen wahren Hype um seine Person aus. Der Grund: Peter Van der Veen ist nicht nur gut in seinem Job als Leibwächter, sondern sieht auch noch verdammt sexy aus!

Die Frauenwelt steht derzeit Kopf. Aber nicht wegen eines neuen Stars am Hollywoodhimmel, sondern wegen des Bodyguards von Sängerin Adele. Der sexy Niederländer lässt mit seinem großen, trainierten Körper, seinem rasierten Kopf und den stahlblauen Augen die Herzen höher schlagen.

Kein Wunder, wurde Peter Van der Veen ja 2005 beim Bodybuilder-Wettbewerb zum "Mister Europe" gekürt. Und auch auf den aktuellen Fotos, auf denen er gemeinsam mit Sängerin Adele zu sehen ist, lässt sich erahnen, dass der schöne Leibwächter auch zehn Jahre nach seinem Titel noch ordentlich Muckis unterm Sakko versteckt hat.

Den Hype um Van der Veen löste übrigens Mode-Blogger Bryanboy aus. Er postete kurz vor der Veröffentlichung von Adeles Album "25" ein Foto der Sängerin und machte auf das äußerst attraktive Aussehen des Leibwächters aufmerksam. "Hallo, Adeles Bodyguard, ich bin's", schrieb der Blogger in dem Tweet - und seitdem wird Van der Veen von Frauen und Männern gleichermaßen angeschmachtet.

Van der Veen ist dabei nicht neu im Geschäft. Er passte vor Adele bereits auf Lady Gaga auf - und bewies bei dieser Zusammenarbeit auch gleich noch, dass ein weiteres Talent in ihm schlummert. Denn in Gagas Hit "Government Hooker" ist auch die Stimme des heißen Leibwächters zu hören.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele