Krieg ums Stillen

Adele giftet gegen Jamie Oliver: “Fuck yourself!”

Adabei
30.03.2016 11:03

Adele hat Jamie Oliver mal ins Gewissen geredet. Die Sängerin hat auf einem Konzert gegen den Star-Koch in sehr harscher Manier gewettert. Grund ist die Kampagne des Fernsehstars, der Mütter dazu animieren möchte, zu Stillen.

Er glaubt, dass viele Briten gesundheitliche Probleme haben, weil Mütter aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen lieber zur Flasche griffen. Als Mutter findet die Musikerin es anmaßend, von dem Koch belehrt zu werden und giftete laut "OK!Magazin": "Dieser Druck auf uns Frauen ist einfach nur lächerlich."

Dabei geriet sie so in Wallung, dass sie eine Reihe Schimpftiraden losließ: "Diese Leute sollen sich alle mal schön selber f*****. Mein Kind wäre gestorben, würde ich im Urwald leben."

Sie selbst konnte nämlich auf natürlichem Wege nicht genug Milch produzieren, wie es bei vielen Frauen der Fall ist. Dank der Flasche allerdings konnte der kleine Sohn Angelo gefüttert werden. Man müsse Frauen den Druck nehmen, alles andere würde nur Depressionen schüren. Jamie Oliver ist Vielfachpapa, erwartet derzeit sein bereits fünftes Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele