Opernball 2012

Ach! Auch Micaela Schäfer soll in Lugners Loge

Adabei
03.02.2012 10:16
Ach was! Tagelang spannt Baumeister Richard Lugner alle auf die Folter, wer mit ihm auf den Opernball geht, dann präsentiert er Brigitte Nielsen und Roger Moore - und nun hat er offenbar auch noch Dschungel-Luder Micaela Schäfer in seine Loge geladen, die, oh Schreck, in diesem Jahr im 2. Rang ist. Dem begeisterten Nackerpatzerl ist die Loge hoch oben im Opern-Nirgendwo im Gegensatz zu Lugner wohl egal, dafür freut sich schon auf das Wiedersehen mit Dschungelkönigin "Brigidde".

Seit Donnerstag weilt Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer in Wien, angereist im Zug von ihrem letzten Einsatz als Oben-ohne-DJane und PR-Skifahrerin im verschneiten Tirol. Empfangen haben die Beauty in Wien eisige Temperaturen und ein riesiger Blumenstrauß.

Richtig gut eingepackt ist die Ex-Camperin aus dem Zug geklettert. Was nicht verwundert, denn seit ihren TV-Auftritten im "Borat"-Bikini, im Unterhoserl zum roten Outdoorjackerl oder quasi oben ohne mit Nippel-Pasties, ist Micaela so gut gebucht, dass sie sich keine Erkältung leisten kann. Autogrammstunden in der Lugner City, Disco-Auftritte und Mittagessen beim Italiener gehören nun zu ihrem täglichen Business. Und nach der Arbeit zum Opernball, nicht schlecht! Gegenüber der Zeitung "Heute" strahlte sie: "Ja, ich werde zum Opernball gehen, und ich finde es schön, dort Brigitte Nielsen wiederzutreffen."

Lugner bekam keine Loge im 1. Rang
Richard Lugner muss am Opernball am 16. Februar samt seinem Anhang übrigens zu seinem Ärgernis mit einer Loge im 2. Rang vorliebnehmen. Die Organisatoren, so der Baumeister, hätten ihm mitgeteilt, dass sein geliebter 1. Rang bereits ausverkauft gewesen ist. "Das ist ein Witz. Wir waren immer im 1. Rang. Soll ich mit einem Roger Moore, der gehbehindert ist, im 2. Rang Platz nehmen? Das ist eine Zumutung", polterte Lugner.

"Ich werde wirklich nur geprügelt", wehklagte der Baumeister. Dabei bringe er der Oper doch jedes Jahr einen Gast. "In Deutschland glauben alle, dass ich den Opernball veranstalte", so Lugner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele