Trainer als Lover?

Serena Williams: Kein Liebes-Outing & Zickenkrieg

Sport
21.08.2014 09:14
Es ist das heißeste Gerücht im Tennis-Zirkus - und das schon seit einiger Zeit. Jetzt wurde Superstar Serena Williams (32) wieder turtelnd mit ihrem Trainer Patrick Mouratoglou (44) in einem New Yorker Restaurant gesehen. Das könnte erneut und rechtzeitig vor den US Open den "Zickenkrieg" mit Maria Scharapowa anstacheln...

Viele Insider erwarten, dass das Liebes-Outing zwischen Serena und ihrem Coach noch vor den US Open in wenigen Tagen kommt. Der Franzose und die Nummer eins der Tennis-Welt sollen ja schon längere Zeit ein Paar bilden. Bereits im Vorjahr forderte Erzrivalin Scharapowa Serena öffentlich zum Outing der Liebesbeziehung zum in Scheidung lebenden Trainer, einem Familienvater, auf.

Doch bis jetzt kam keine Reaktion. Serena antwortet lieber auf dem Tennisplatz. Nachdem ihr nach dem Aus in Runde drei von Wimbledon viele eine Krise angedichtet hatten, schlägt sie seit einigen Wochen eindrucksvoll zurück, gewann die Turniere von Stanford und Cincinnati und hält so bei 61 Turniersiegen. Und Williams ist als Nummer eins der Welt, fünf Plätze und 4.000 Punkte vor Scharapowa, die große Favoritin bei den US Open. Und die fleißigste Trainiererin dürfte sie auch noch sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele