1:3 bei New Jersey

Nächste Pleite für Thomas Vanek und Minnesota

Sport
12.11.2014 09:56
Für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild hat es in der NHL die vierte Niederlage in Folge gesetzt. Beim 1:3 bei den New Jersey Devils gab es am Dienstag für das Gästeteam nichts zu holen, Vanek stand 15:36 Minuten auf dem Eis und verzeichnete drei Schüsse, die allerdings nicht vom Erfolg gekrönt waren.

Die Wild lagen nach 40 Minuten 0:2 zurück, der Anschlusstreffer durch Ryan Carter im Unterzahlspiel am Beginn des dritten Abschnitts (46.) war zu wenig. "In den ersten 40 Minuten waren wir nicht gut. Im dritten Drittel haben wir stark begonnen, aber es war zu spät. Wenn du nur 20 von 60 Minuten spielst, wirst du in dieser Liga nicht viel gewinnen", wurde Vanek auf der NHL-Website zitiert.

Islanders siegen ohne Grabner
Einen klaren 6:0-Heimsieg landeten hingegen die New York Islanders gegen die Colorado Avalanche, Michael Grabner fehlt bei den Islanders - aktuell Zweiter der Metropolitan Division - nach seiner Leistenoperation aber nach wie vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele