Eklat bei CL-Hit

Video: Leverkusen-Stars gehen aufeinander los

Sport
10.12.2015 08:29

Sie waren ganz dicht dran, am Ende hat es aber nicht gereicht: Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen schied am Mittwoch durch das 1:1 gegen Titelverteidiger FC Barcelona aus der Champions League aus - obwohl genügend Chancen für den Sieg vorhanden waren. Negativer Höhepunkt: Kurz vor Schluss gingen zwei Mitspieler auf dem Platz aufeinander los, der Schiri musste eingreifen. Sehen Sie die Szene im Video oben!

Barca-Superstar Lionel Messi hatte die Spanier in der 20. Minute in Führung gebracht, drei Minuten später glich Chicharito für die Gastgeber aus. In der Folge hatten die Leverkusener mehrmals die Chance zur Führung, scheiterten aber entweder am eigenen Unvermögen oder am starken Barcelona-Schlussmann Marc-Andre ter Stegen. Da Rom im Parallelspiel gegen Borisov nicht über ein 0:0 hinauskam, hätte ein Sieg das Weiterkommen für die Deutschen bedeutet.

Schiri beruhigt Streithähne
In den Schlussminuten ging Chicharito auf seinen Mitspieler Bellarabi los, der bei einer Aktion selbst abschloss und scheiterte, anstatt den Mexikaner zu bedienen. Die beiden standen sich Kopf an Kopf gegenüber und gestikulierten wild. Erst der Schiedsrichter konnte das Duo beruhigen, womöglich wäre es sogar zu einer Tätlichkeit gekommen, wenn der Unparteiische nicht eingegriffen hätte.

Leverkusen-Sportchef Rudi Völler nach dem Spiel: "Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, weiß, dass das mal passieren kann, dass man auf dem Platz den Mitspieler ein bisschen anmeckert. Aber klar, das sind Dinge, die man auch in der Kabine besprechen wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele