22. April 2014

Vettel: “Müssen es schaffen, dass Stern untergeht”

Sport
22.04.2014 09:50
"Ich bin sehr stolz auf meine Motorenabteilung“, sagte Niki Lauda schon vor der "Spazierfahrt" von Lewis Hamilton in Schanghai. Doch jetzt wartet ein für die WM vorentscheidender Grand Prix. In Barcelona werden große Update-Pakete auf die Autos geschraubt, zudem kommt es auf dem Circuit de Catalunya nicht allein auf die Power an, dort muss die Kombination mit dem Setup genau passen. Daher ist man bei Mercedes vorsichtig, die Konkurrenz wittert eine Chance...
Red Bull, das in China Sebastian Vettel im Duell mit Daniel Ricciardo (hatte die besseren Reifen, konnte höheren Speed fahren) zurückgepfiffen hat, und Ferrari sind sich bewusst, dass in den kommenden drei Wochen ein großer Entwicklungssprung gelingen muss. "Mercedes hat einen so großen Vorsprung, wenn wir sie noch einfangen wollen, bevor die WM entschieden ist, muss uns jetzt etwas einfallen", sagte Fernando Alonso, der in China für das erste Ferrari-Podium in der heurigen Saison gesorgt hatte. Und Vettel erklärte: "Wir müssen es als Team schaffen, dass der Stern untergeht!"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele