Erste Liga

Trainer Russ verlässt Kapfenberg – bald Vastic-Co?

Sport
30.05.2016 10:25

Kurt Russ wird den Kapfenberger SV im Sommer verlassen. Klub-Präsident Erwin Fuchs bestätigte am Montag entsprechende Berichte aus der Steiermark. Der Erste-Liga-Verein will den Nachfolger des österreichischen Ex-Internationalen in den nächsten Tagen gefunden haben. "Ich bin da guter Dinge", sagte Fuchs.

Russ war seit Sommer 2013 Cheftrainer der "Falken", nachdem er zuvor bereits als Co- und Amateure-Trainer beim KSV gearbeitet hatte.

Der 51-Jährige startet im Sommer den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs, womit er künftig auch in der Bundesliga als Trainer arbeiten könnte. In Verbindung gebracht wird Russ mit dem SV Mattersburg, bei dem er als Co-Trainer von Ivica Vastic einsteigen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele