Barca optimistisch

Tito Vilanova laut Klubpräsident bald wieder auf der Bank

Sport
29.12.2012 11:01
Der FC Barcelona wird schon bald wieder auf Trainer Tito Vilanova bauen können. "Ich denke, dass er in 15 bis 20 Tagen seine Arbeit wieder aufnehmen wird", sagte Vereinspräsident Sandro Rosell am Freitag auf einer Sportkonferenz in Dubai.

Der 44-Jährige war am 20. Dezember neuerlich wegen einer Krebserkrankung an der Ohrspeicheldrüse operiert worden, hatte zwei Tage später aber bereits wieder das Krankenhaus verlassen dürfen.

"Derzeit ist Fußball zweitrangig"
In den nächsten Wochen muss sich der Trainer des spanischen Tabellenführers noch einer Röntgen- und Chemotherapie unterziehen, währenddessen dürfte er aber bereits in dosierter Form seine Tätigkeit wieder aufnehmen. "Das Wichtigste überhaupt ist Titos Gesundheit. Im Augenblick ist Fußball für ihn zweitrangig", betonte Rosell. Derzeit werden die Katalanen von Assistenztrainer Jordi Roura gecoacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele