61-1/55-1

So lustig ist Fußball in Indien

Viral
18.02.2004 11:29
Entscheidungsspiele in der zweiten Fußball-Division in Indien. Und da kam es zu einigen "Traum"-Ergebnissen. In zwei Spielen fielen zusammen gleich mehr als 100 (!) Tore. Klar, die Mannschaften dürfen sich nächstes Jahr eine Auszeit gönnen - Sperre wegen Betrugs...
Die Vorgeschichte: Curtorim Gym und WilfredLeisure waren vor der letzten Runde punktegleich an der Spitze- nur durch 5 Tore getrennt. Bis zur Pause der zeitgleich angesetztenSpiele verlief alles noch halbwegs regulär. Zwischen Curtorimund Sangolda Lightning stand es 1-1, Wilfred Leisure führtegegen Dona Paula bereits mit 6-0.
 
In der zweiten Hälfte ließen es die Offiziellender beiden um die Meisterschaft kämpfenden Klubs hinter vorgehaltenerHand ordentlich im Geldbörsel rauschen. Curtorim Gym gelangeine wahre Zauberhälfte - 60 Tore in 45 Minuten, das scheintschon reif für das Guiness Buch der Rekorde. Endstand 61-1!
 
Wilfred Leisure konnte da nicht ganz mithalten:"nur" 49 Treffer in der zweiten Hälfte und noch dazu einGegentreffer - Endergebnis 55-1. Das reichte schließlichnur für Platz 2.
 
In der Endabrechnung ist es aber schon wieder völligegal, weil alle 4 an diesem traurigen Fußball-Schauspielbeteiligten Mannschaften vom indischen Verband für die kommendeSaison gesperrt wurden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele