Präsident lud ein

Skifahren und Musikverein: Schild bei Fischer

Sport
20.09.2014 07:27
Es war ein "Date" der besonderen Art. Bundespräsident Heinz Fischer lud Marlies Schild in die Hofburg und verzauberte sie dort mit seinem Charme.

Das nennt man dann wohl Harmonie. Oder besser gesagt – Marlies Schild und Heinz Fischer "carven" auf einer Wellenlänge. Nett und herzlich war das Treffen in der Hofburg, der Bundespräsident wie immer top informiert.

"Der kennt sich aus", staunte Österreichs Ex-Slalom-Königin nicht schlecht. Tja, auch der oberste "Boss" der Republik steht noch gut auf den Brettern. "Ich bin ja oft in Maria Alm mit dem 6er-Lift gefahren", so Fischer.

Gemeinsames Skifahren
"Das ist ja quasi mein Wohnzimmer dort. Wäre doch nett, wenn wir im Winter mal Skifahren gehen?", konterte die Salzburgerin. Woraufhin sofort ein "Date" des Bundespräsidenten folgte. "Und du kommst im Dezember nach Wien zu einem Konzertbesuch in den Musikverein. Vielleicht nimmst den Benni mit? Weil ich nehme nämlich meine Frau mit." Nette Idee, der Herr Raich ist nur im Winter etwas beschäftigt.

Vielleicht auch bald seine Freundin. "Zehn Jahre 'Prüfung' sind genug. Und ich hätte im Frühjahr Zeit", scherzte Marlies betreffend das Thema Hochzeit. Und wenn dann bald einmal Nachwuchs anklopft, hätte Marlies auch nichts dagegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele