Mitspieler erpresst?

Sex-Video: Karim Benzema “wollte nur angeben”

Sport
12.02.2016 10:57

Der von der französischen Nationalmannschaft derzeit suspendierte Karim Benzema hat in der Erpressungsaffäre um ein Sex-Video erneut seine Unwissenheit beteuert. Er habe seinen Nationalteamkollegen Mathieu Valbuena in der Causa belogen, sagte der Angreifer von Real Madrid laut einem Bericht der Tageszeitung "Le Parisien" bei einer Anhörung Ende Jänner.

Demnach habe er das betreffende Video nie zu Gesicht bekommen. "Ich wollte nur angeben. Wie wenn man einen Kinofilm beschreibt, den man nie gesehen hat", wurde Benzema aus dem Vernehmungsprotokoll zitiert.

Benzema wird beschuldigt, an der Erpressung von Valbuena beteiligt gewesen zu sein. Er soll im Auftrag eines Jugendfreundes, der wiederum ein Komplize der Erpresser sein soll, Druck auf den nun für Lyon spielenden Profi ausgeübt haben. Benzema ist deshalb auf unbestimmte Zeit aus Frankreichs Team ausgeschlossen. Er hofft aber auf eine Teilnahme bei der Heim-EM im Sommer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele