Hoffnung auf CL lebt

Schwedische Medien feiern Malmös “Supermärchentor”

Sport
20.08.2014 11:29
Noch selten wurde eine Niederlage so euphorisch bejubelt worden wie diese: Die schwedischen Medien sind nach Malmös erzieltem Auswärtstor beim 1:2 in Salzburg im Champions-League-Play-off voller Hoffnung, ja vom Aufstieg Malmös fast überzeugt. Die Pressestimmen aus Schweden zum Spiel.

"Expressen": "Genau vor dem Schluss kam ein Geschenk des Himmels. Ein ganzes Stadion (in Malmö, Anm.) ist jetzt ausverkauft, und niemand zweifelt daran, dass sie wissen, dass sie es schaffen können. (...) Es ist nicht unmöglich. Für Malmö reicht es oft weit."

"Sydsvenskan": "Ein Tor, das etliche Millionen wert sein kann. Die Verlierer in Salzburg sahen wie die Sieger aus, als der Schlusspfiff fiel. Jetzt gibt es eine echte Chance, die Wende im Rückspiel am nächsten Mittwoch in Malmö herbeizuführen."

"Aftonbladet": "Spätes Tor gibt Malmö Hoffnung. Emil Forsberg setzte einen Roller zum 1:2, feierte sein Tor aber nicht - er wollte noch das 2:2 machen."

"Göteborgs-Posten": "Malmös Hoffnung lebt nach Supermärchentor. Unglaublich, was ein Tor bedeuten kann."

"Svenska Dagbladet": "Forsberg hält CL-Traum am Leben. Malmös Emil Forsberg hat schönere Tore in seinem Leben gemacht, aber kein wichtigeres."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele