Keine Verlängerung

Schalke 04 trennt sich von Christian Fuchs

Sport
28.05.2015 13:32
ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs wird Schalke 04 verlassen. Das teilten die Königsblauen am Donnerstag mit. Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.

"Wir haben uns mit Christian noch einmal zusammengesetzt, sind aber in den Gesprächen übereingekommen, dass die Wege sich trennen werden", teilte Sportvorstand Horst Heldt in einer Aussendung mit.

"Christian möchte woanders eine neue Herausforderung suchen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg."

Der seit Sommer 2011 in Gelsenkirchen engagierte Fuchs war in den letzten sieben Runde der Bundesliga nicht mehr zum Einsatz gekommen. Wohin es den 29-jährigen Außenverteidiger nun zieht, ist noch offen. Zuletzt tauchten Gerüchte über einen Transfer in die Premier League auf. Laut Medienberichten soll sein Berater Christian Böhm an einem Wechsel zu Swansea City basteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele