Streit am Flughafen

“Pisser!” Völler beleidigt Bayer-Fan nach CL-Match

Sport
26.11.2015 16:37
Bayer Leverkusen erreichte beim Champions-League-Gastspiel in Borissow am Dienstagabend nur ein enttäuschendes 1:1-Unentschieden. Anschließend soll es am Flughafen von Minsk zu einer Auseinandersetzung mit den eigenen Fans gekommen sein. Bayer-Sportchef Rudi Völler soll einen Anhänger dabei als "Pisser" bezeichnet haben.

Wie der Kölner "Express" berichtet, soll Völler bei dem Streit am Flughafen ausfällig geworden sein. Ein Bayer-Fan, der nach der mäßigen Leistung gegen Borissow enttäuscht war und die Mannschaft daraufhin kritisierte, wurde vom Sportchef des deutschen Bundesligisten als "Pisser" beschimpft.

Völler: "Kritik ging unter die Gürtellinie"
"Ich habe mit einigen enttäuschten Fans über das Spiel und die Mannschaft diskutiert. Das lief sehr manierlich ab. Allerdings war einer dabei, dessen Kritik klar unter die Gürtellinie ging. Ich habe ihm ziemlich deutlich klar gemacht, dass Kritik okay ist, aber nicht auf diesem Niveau", rechtfertigte Völler sein Verhalten.

Meinolf Sprink, Fan-Direktor von Bayer Leverkusen, bestätigte die Auseinandersetzung: "Es kam zu einem Wortgefecht. Dabei soll auch dieser Begriff gefallen sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele