510 Touchdown-Pässe

Peyton Manning knackt neuen Rekord in der NFL

Sport
20.10.2014 09:48
Quarterback Peyton Manning von den Denver Broncos hat im Spiel gegen die San Francisco 49ers NFL-Geschichte geschrieben. Beim 42:17-Kantersieg brach der 38-jährige Footballstar den Touchdown-Rekord von Brett Favre (508).

Manning stellte die neue Bestmarke noch in Halbzeit eins auf. Mit seinem dritten Touchdown-Pass des Abends auf Demaryius Thomas hält er nun bei 510 Pässen.

"Ich verspüre Demut und fühle mich unglaublich geehrt. Ich bin all meinen Mannschaftskameraden und Trainern dankbar, die mich so sehr unterstützt haben", sagt der neue Rekordhalter.

17 Saisonen hat Peyton Manning in der NFL bereits absoviert. Von 1998 bis 2011 war der Star-Quarterback bei den Indianapolis Colts unter Vertrag. Erst 2012 wechselte er zu den Denver Broncos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele