Val d'Isere

Neureuthers “ORF-Attacke”: Sogar Hirscher lächelt

Sport
13.12.2015 22:56

Nun gab's auch von Marcel Hirscher eine Reaktion auf den bereits legendären Auftritt von Felix Neureuther vor den ORF-Kameras: "Hollywoodreif!", schmunzelte unser Superstar in Richtung des Deutschen. Dieser hat nämlich immer einen guten Spruch auf Lager. Nach dem Herren-Slalom in Val d'Isere musste der ORF aufgrund des Damen-Rennens nach Aare schalten und auf ein Interview mit Neureuther verzichten. Die Reaktion des Deutschen: "Mögt ihr mich nicht mehr oder wie schaut's aus?" Im Video oben sehen Sie die äußerst witzige Szene. ÖSV-Ass Marcel Hirscher wurde hinter dem starken Norweger Henrik Kristoffersen Zweiter.

Der Zweitplatzierte Hirscher und Sieger Kristoffersen hatten ihre Interviews nach dem Rennen bereits absolviert, als ORF-Reporter Bernhard Stöhr gezwungen war zum Slalom der Damen nach Aare zu schalten. Plötzlich sprang Neureuther ins Bild: "Mögt ihr mich nicht mehr oder wie schaut's aus?", spricht er ins Mikro. Stöhr klärte den Bayer auf: "Doch, aber wir müssen schon zum zweiten Durchgang der Damen nach Aare geben."

So resümierte Felix Neureuther das Renn-Wochenende:

Das postete Marcel Hirscher später unter Neureuthers Eintrag:

Kristoffersen gewinnt
Henrik Kristoffersen hat am Sonntag den Slalom in Val d'Isere gewonnen. Der Norweger setzte sich mit 1,09 Sekunden Vorsprung vor Hirscher und 1,46 vor Neureuther durch. Hirscher, der nach dem ersten Durchgang nur Achter gewesen war, verpasste damit seinen vierten Sieg in Serie, baute seine Weltcup-Führung auf Aksel Lund Svindal aber auf 123 Punkte aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele