Zufriedener Ex-Coach

Milanic über Nachfolger Foda: “Richtiger Mann”

Sport
30.09.2014 18:12
"Franco ist genau der richtige Mann zur rechten Zeit. Er übernimmt eine intakte Mannschaft, die er besser kennt als jeder andere" - für Darko Milanic, bis vor Kurzem Sturm-Trainer, ist die Entscheidung für seinen ehemaligen Teamkameraden Foda absolut in Ordnung. Laut Homepage des SK Sturm sei der zu Leeds United abgewanderte Slowene übrigens am Montagabend direkt von Foda über seine Nachfolge informiert worden.

Für Milanic läuft es in England übrigens noch nicht nach Wunsch. Das erste Spiel in der Championship unter seiner Führung ging am Samstag auswärts gegen Brentford mit 0:2 verloren. Leeds liegt nach neun Spielen mit 13 Punkten nur auf Rang 13.

"Ich brauche noch Zeit, hier in Leeds ist die Situation komplett anders als in Graz. Ich muss mich an die Spieler gewöhnen und sie sich an mich. Ich hoffe, dass wir uns schnell anpassen", meinte Milanic, dessen Truppe am Mittwoch Reading zu Gast hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele