Gegen Bautista Agut

Melzer schrammt am Hertogenbosch-Finale vorbei

Sport
20.06.2014 20:20
Jürgen Melzer ist am Freitag beim mit 426.605 Euro dotierten Rasen-Tennisturnier in Hertogenbosch knapp am Finaleinzug vorbeigeschrammt. Der Niederösterreicher unterlag im Halbfinale nach 2:40 Stunden dem als Nummer 3 gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut mit 6:4, 2:6, 6:7(4). Im Head-to-Head steht es nun 1:1.

Der 33-jährige Niederösterreicher Melzer wehrte im dritten Satz beim Stand von 4:5 einen Matchball ab und kämpfte sich ins Tiebreak, wo schließlich Bautista Agut - aktuell Nummer 28 der Welt - den dritten von vier Matchbällen verwertete. Für Melzer war es das erste ATP-Tour-Halbfinale seit vergangenem September in Kuala Lumpur und auch nach seiner halbjährigen Verletzungspause.

Peya/Soares verlieren Doppel-Finale von Eastbourne
Knapp nichts wurde aus dem zweiten Doppeltitel für Alexander Peya innerhalb einer Woche. Der Wiener unterlag am Freitag in Eastbourne mit seinem brasilianischen Partner Bruno Soares dem Außenseiter-Duo Treat Huey/Dominic Inglot (PHI/GBR) mit 5:7, 7:5, 8:10. Peya/Soares hatten am vergangenen Sonntag den Sieg im Londoner Queen's Club geholt. Für sie geht es nun in Wimbledon weiter, im Vorjahr hatten sie das Achtelfinale erreicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele