Vor GP in Suzuka

Massa kritisiert Ex-Ferrari-Kollege Alonso

Sport
23.09.2015 16:12
Der ehemalige Formel-1-Vizeweltmeister Felipe Massa hat über seinen ehemaligen Ferrari-Teamkollegen Fernando Alonso kein gutes Wort verloren. Das "Teamwork-Gefühl" hat der Brasilianer bei Alonso vermisst. "Fernando Alonso stand im Mittelpunkt, nicht ich. Vorher war das kein Problem. Mit Kimi Räikkönen habe ich auf Augenhöhe gearbeitet, und das Team hat auf uns beide gehört", äußerte Massa seinen Unmut.

Der 34-jährige Felipe Massa fuhr von 2010 bis 2013 an der Seite des zweimaligen Weltmeisters Fernando Alonso. Nach einer schwachen Saison wechselte er zu Williams. "Ich genieße hier bei Williams viel Respekt, habe das Gefühl, dass die Leute auf mich hören. Ich fühle mich wichtig. Das Gefühl hatte ich bei Ferrari nicht mehr", sagte Massa vor dem Großen Preis von Japan am Sonntag in Suzuka.

In der WM-Fahrerwertung liegt er auf Rang sechs hinter seinem Teamkollegen Valtteri Bottas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele