Wegen Rossi-Causa

Marquez von Italo-Reportern abgepasst und verletzt

Sport
31.10.2015 13:23
Die "Fußtritt-Causa" um die beiden MotoGP-Superstars Valentino Rossi und Marc Marquez (siehe Video oben) spitzt sich zu. Wie der "Blick" berichtet, sollen zwei italienische Satire-Reporter Marquez in dessen Privat-Garage abgefangen und bedrängt haben. Es kam zu Handgreiflichkeiten, Marquez wurde sogar verletzt. Die Journalisten wurden verhaftet.

Beim Malaysia-GP kam's zum großen Eklat. Rossi verpasste seinem Erzrivalen Marquez einen Fußtritt, kickte ihn von der Piste. Die heiße Szene sehen Sie im Video oben. Deswegen muss Rossi beim WM-Finale von der letzten Startposition aus ins Rennen gehen - was Rossi wiederum anficht, er zieht vors Sportgericht.

Bei den Rossi-Fans ist hingegen eher Marquez der Buhmann, ihm wird unehrenhaftes Verhalten bei dem Kick auf der Rennstrecke vorgeworfen. Offenbar zählen auch die italienischen Satire-Journalisten zu den Rossi-Sympathisanten. Sie lauerten Marquez in seinem Haus auf, bedrängten ihn in seiner Garage und wollten ihm einen Spott-Pokal überreichen - offenbar sehr zum Missfallen von Marquez, der bei der Rangelei am Hals verletzt wurde. Die Polizei schritt ein und nahm die beiden Reporter fest.

Vettel: "Rossi hat das Richtige getan"
Übrigens: Ein prominenter Rossi-Fan meldete sich in der Causa am Donnerstag in der "Krone" zu Wort: F1-Vierfach-Champ Sebastian Vettel. Er meint: "Rossi hat das Richtige gemacht." Das komplette Interview lesen Sie hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele