Tiger-Nachfolger?

Lindsey Vonn: “Es ist so schwer, Männer zu finden”

Sport
16.02.2016 16:50

Wenn einem Plaudertäschchen die Worte fehlen, ist Außergewöhnliches passiert. Und Mikaela Shiffrin, üblicherweise um keine Antwort verlegen, reagierte auf ihr eigenes Comeback-Wunder mit Fassungslosigkeit. "Ich liebe es, dass ich fähig war, meinen Job zu machen", meinte die 20-Jährige mehr als nur trocken. Immerhin sprach sie damit dem ganzen Ski-Zirkus aus der Seele: Allen gingen nach dem Slalom-Sieg in Crans Montana im allerersten Rennen nach der Verletzung die Superlativen aus.

Damit hat Shiffrin einen Comeback-Rekord aufgestellt, der selbst die große Bestmarken-Jägerin Lindsey Vonn (ein Video über ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte sehen Sie oben!) in den Schatten stellte.

Die antwortete auf die märchenhafte Rückkehr ihrer Landsfrau - Zufall oder nicht - mit nackten Fakten: Wenige Stunden nach Mikaelas überraschendem Triumph wurden im Internet Bodypainting-Bilder von Lindsey veröffentlicht, mit denen die 31-jährige Rekordsiegerin einmal mehr unter Beweis stellte, dass sie nicht nur auf Skipisten gute Figur macht - wie sportkrone.at bereits am Montag zeigte.

So perfekt es für die Führende im Gesamt-Weltcup im Scheinwerferlicht auch läuft, so zäh gestaltet sich Lindseys Privatleben. Einzig Hündin Lucy erfreut ihr Herz, seit der Trennung von Tiger Woods ist sie vergeblich auf der Suche: "Es ist schwer einen Mann zu finden, der mit einer erfolgreichen Frau zusammen sein kann. Das braucht viel Selbstvertrauen. Und zu viel", lächelte Vonn augenzwinkernd, "sollte er dann auch nicht haben." Immerhin dürfte es nach den Bodypainting-Fotos nicht an Bewerbern mangeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele