Jennings Gegner?

Klitschko boxt erstmals seit ’08 wieder in den USA

Sport
19.12.2014 19:00
Schwergewichts-Boxweltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel am 25. April in New York – was bedeutet, dass er erstmals seit 2008 wieder auf US-amerikanischem Boden einen Kampf bestreiten wird. Der Kampf soll im Barclay Center in Brooklyn stattfinden.

"Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber wir haben uns per Handschlag geeinigt", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte dem Sportkanal ESPN. Der Gegner des 38-Jährigen steht noch nicht fest. Verhandelt wird mit dem 30-jährigen, noch unbezwungenen US-Amerikaner Bryant Jennings (19 Siege, 10 K. o.).

Für Klitschko, der nach 66 Profikämpfen bei 63 Siegen (54 K. o.) hält, ist es der erste Kampf nach der Geburt seiner Tochter Kaya Evdokia am 9. Dezember. Der Schwergewichts-Champion ist mit der US-Schauspielerin Hayden Panettiere verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele