Spott von Ehefrau

Jose Mourinho beleidigt Real-Trainer Benitez

Sport
29.07.2015 11:00
Skandal-Trainer Jose Mourinho sorgt wieder mal für Aufregung. Nachdem die Ehefrau von Real-Madrid-Trainer Rafael Benitez den Portugiesen in der spanischen Zeitung "La Region" kritisierte, schlug der Chelsea-Coach zurück und meinte: "Wenn sie sich um die Diät ihres Mannes kümmern würde, hätte sie weniger Zeit, um über mich zu sprechen."

Seara Benitez zog in einem Interview mit der spanischen Zeitung "La Region" über Jose Mourinho her: "Real Madrid ist das dritte von Jose Mourinhos früheren Teams, das Rafa trainiert. Wir räumen immer seinen Saustall auf."

"Frau Benitez ist wohl ein bisschen verwirrt"
Das lässt der 52-jährige Star-Trainer nicht einfach auf sich sitzen und kontert: "Die Dame ist wohl ein bisschen verwirrt. Rafa Benitez war nur bei Inter Mailand mein direkter Nachfolger, und dort hat er innerhalb von sechs Monaten die damals beste Mannschaft Europas zerstört. Würde sie besser auf die Diät ihres Mannes achten, hätte sie weniger Zeit, über mich zu reden."

Vor Real Madrid war der Spanier Benitez schon für Inter Mailand und den FC Chelsea tätig, nachdem Mourinho die Klubs verließ. Der Portugiese meinte einst in einem Interview: "Wir waren gute Freunde. Bis wir beide angefangen haben, zu gewinnen."

Der FC Chelsea hat bei seiner Testspielreise in den USA am Dienstag Champions-League-Sieger FC Barcelona bezwungen. Der englische Meister in Landover 4:2 im Elfmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit war es 2:2 gestanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele