Transfer-Poker

Jonatan Soriano bekennt sich zu Red Bull Salzburg

Sport
31.08.2015 08:05
Die Transfergerüchte rund um Jonatan Soriano nehmen kein Ende. Dass er gegen Sturm Graz nicht zum Einsatz kam, heizte die Spekulationen weiter an. Doch nun hat sich der Goalgetter erneut via "Instagram" zu Wort gemeldet.

"Ich verstehe diese ganze Aufregung heute nicht! Ich bin ein Spieler von Red Bull Salzburg und kann heute leider wegen einer Verletzung nicht in Graz spielen", schrieb Soriano.

Bayer Leverkusen und Galatasaray sollen Interesse an ihm zeigen. Vor dem Spiel gegen Sturm Graz, meinte Sportchef Christoph Freund: "Stand heute wird er weiterhin bei Salzburg spielen. Wir haben kein Angebot erhalten." Das Transferfenster schließt Montagabend.

Soriano zum Spieler der Saison gewählt
Am Sonntag wurde der Salzburg-Kapitän im Wiener Rathaus bei der 19. Bruno-Gala zum Spieler der Saison gewählt. Soriano erzielte in der vergangenen Saison in 49 Pflichtspielen 46 Tore und leistete 20 Assists. Damit wurde der 29-jährige Spanier mit 31 Treffern auch Torschützenkönig in der österreichischen Bundesliga.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele