Reise nach London

Hermann Maier soll unseren Kanutinnen Glück bringen

Sport
06.08.2012 15:34
Am Donnerstag kommt Hermann Maier mit Raiffeisen-Marketingchef Leo Pruschak nach London - mit der "Krone" plauderte der Skikönig schon jetzt über Österreichs Olympia-Horror: "Ich will der Glücksbringer für unsere Kanutinnen sein!"

Yvonne Schuring und Viktoria Schwarz paddeln am Donnerstag, falls sie sich am Mittwoch fürs Finale qualifizieren, um das möglicherweise einzige rot-weiß-rote Edelmetall. "Es wäre super, wenn ich bei meinen ersten Sommerspielen, die ich live erlebe, gleich bei einer Medaillen-Feier dabei sein könnte", so der "Herminator".

Rogan für Maier kein Thema
Die Gründe für unser Debakel wird er in England genauso wenig kommentieren wie die peinlichen Äußerungen von Markus Rogan über ihn: "Ich war in New York, da gab es andere Themen."

Dafür freut sich Maier schon auf den 200-Meter-Sprint am Donnerstagabend im Olympiastadion: "Usain Bolt ist für mich der Größte! Ich hab' ihn im Fernsehen bewundert, als er mit 10,09 Sekunden wie bei einem Steigerungslauf im Training die Gegner deklassiert hat. Er ist ein Siegertyp."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele