11. April 2014

Heiße Aktie Julia Dujmovits dick im Geschäft

Sport
11.04.2014 09:10
"Julia kocht", die Bikini Gala im Museumsquartier, Fotoshootings für "Wiener", "Miss", "Madonna" und "Krone bunt", Kino-Premiere vom Kletterfilm Cerro Torre, TV-Auftritte wie bei "Dancing Stars" - Julia Dujmovits ist gefragt. Klar, als aktuelle Olympiasiegerin ist die Snowboarderin eine richtig heiße Aktie. Jung, hübsch und erfolgreich.

Beste Chancen, aus dem Erfolg Profit zu schlagen, die "Cash Cow" melken, solange sie Milch hergibt. Denkste! Nichts mit schnellem Geld - Dujmovits hat andere Ziele. "Mir geht’s nicht darum, jetzt Kohle abzusahnen. Ich will Kindern den Spaß an der Bewegung vermitteln, ihnen zeigen, dass Sport keine Qual ist", so die 26-Jährige. Ein Projekt ist in Planung. Die Suche nach Partnern hat begonnen.

Wiesberger mit neuer Freundin
Eine andere junge Dame ist auf der Suche nach einem Partner fündig geworden. Oder war es doch umgekehrt? Egal. Bernd Wiesberger zeigte sich bei Burgenlands Sportlerwahl erstmals mit neuer Freundin in der Öffentlichkeit. Und das, obwohl Österreichs erfolgreichster Golf-Profi zuletzt seine Frauen wie einen Schatz gehütet, kein Wort über sein Privatleben verloren hat. Ist der Millionen-Dollar-Mann leicht richtig verliebt? Ist ihm zu gönnen. Damit nach dem finanziellen Erfolg nun auch der private kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele