"Top-Neuzugang"

Ex-Admira-Coach Walter Knaller jetzt bei Rapid

Sport
20.05.2015 13:57
Rapid vermeldet einen weiteren Neuzugang - allerdings nicht am Spieler-, sondern am Trainersektor: Walter Knaller, bis Anfang April noch Cheftrainer von Bundesligist Admira Wacker, kümmert sich künftig um die grün-weißen Rohdiamanten des er U15-Teams. Knaller erweitert damit nach Muhammet Akagündüz (AKA U16) und Zeljko Radovic (AKA U18) die Trainerteams.

"Ich habe Lust auf Fußball und Veränderung - darum gehe ich mit großer Vorfreude an meine zukünftige Aufgabe heran. Ich bin überzeugt vom neuen Nachwuchskonzept Rapids und von den Fähigkeiten von Willi Schuldes, dem die Umsetzung übertragen wurde", erklärte Knaller anlässlich der Vertragsunterzeichnung am Mittwoch.

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sieht in Knaller einen "Top-Neuzugng". Es sei damit ein "weiterer Schritt zur Professionalisierung des SK Rapid-Nachwuchs" gesetzt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele