Lösegeld gezahlt

Entführt: Vater von Juventus-Ass Tevez wieder frei

Sport
29.07.2014 21:04
Der Vater des argentinischen Stars Carlos Tevez ist am Dienstag in einem Vorort von Buenos Aires entführt worden. Die Verbrecher verlangten Lösegeld für die Freilassung, die dann nach erfolgter Zahlung durch die Familie nach acht Stunden erfolgte. "Ihm geht es gut", versicherte der Anwalt der Familie, Gustavo Galasso.

Die Zeitung "Clarin" berichtete unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle, dass die Familie ein Lösegeld von umgerechnet rund 36.500 Euro gezahlt habe - woraufhin Tevez' Vater nach acht Stunden wieder freigelassen wurde.

Bei dem Entführten handelt es sich um den Ziehvater des Stürmers, der derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Sein leiblicher Vater starb, als Tevez noch ein Kind war. Der frühere Nationalspieler Tevez hatte sich umgehend auf den Weg in seine Heimat gemacht, um die Befreiung seines Vaters voranzutreiben, hieß es unbestätigten Berichten zufolge.

Wie aus Ermittlerkreisen verlautete, war Tevez' Vater im Vorort Moron in einem Auto unterwegs, als die Täter zuschlugen. Die Familie erhielt danach mindestens zwei Anrufe mit Lösegeldforderungen. Das verlassene Auto sei Stunden später entdeckt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele