Schräger Anblick

Dieser Football-Star schläft in einer Raumkapsel

Sport
02.12.2015 14:38
Reiche Sport-Superstars und ihre Spielzeuge - eine stets innige Beziehung, die Footballer Rashad Jennings von den New York Giants jetzt um ein besonders ausgefallenes Kapitel erweitert hat. Statt etwa in einen schnittigen Sportflitzer zu investieren, kaufte er sich lieber eine Art Raumkapsel um 18.000 Dollar, knapp 17.000 Euro. Jennings schläft darin.

Das Foto wurde in US-Medien quotenträchtig ausgeschlachtet: Jennings liegt mit geschlossenen Augen in dem etwas unheimlich anmutenden Behältnis. Es handelt sich um eine Überdruck-Kapsel, in der der Giants-Star mindestens eine Stunde täglich, bis zu 20 Stunden pro Woche verbringt und auch schläft, wie er erklärt: "Das lädt meinen Körper mit Energie auf. Wenn ich aufwache, spüre ich sofort den Unterschied gegenüber 'normalem' Schlaf." So oft es geht, nimmt er das gute Stück sogar in diverse Trainingslager mit.

Kein Alkohol
Jennings ist bekannt für seinen besonders gesunden Lebensstil. Seinen Körper behandelt er wie einen Tempel. Er hat noch nie Alkohol getrunken, ernährt sich gesund, legt großen Wert auf Fitness. Das war allerdings nicht immer so. "Als ich 15 oder 16 war, hat mir mein Trainer gesagt, ich sei zu dick und langsam." Der Satz hat sich ganz offensichtlich eingebrannt ins Gedächtnis des Rashad Jennings.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele