Salzburg triumphiert

Die Stimmen zum Spiel

Sport
28.11.2014 07:27
Salzburg hat sich mit einem 3:1-Sieg gegen Celtic in Glasgow den Gruppensieg gesichert. Die Stimmen zum Spiel.

Adi Hütter (Trainer Salzburg): "Wir haben großartig begonnen im Spiel nach vorne und hinten wenig zugelassen. Wir hatten absolute Kontrolle, vielleicht waren wir dann zu sicher. Durch das 1:2 haben wir den Faden ein wenig verloren, dann war klar, dass Celtic zu Hause Druck macht. In der zweiten Spielhälfte sind wir nicht mehr so kompakt aufgetreten, aber unter dem Strich war der Sieg denke ich verdient. Wir haben es genossen, hier zu spielen. Es ist auch schön, hier als erste österreichische Mannschaft zu gewinnen."

Alan (Doppeltorschütze Salzburg): "Für mich war das sehr wichtig, ich habe lange nicht gespielt wegen meiner Verletzung. Aber ich habe gekämpft und heute gezeigt, was ich kann."

Martin Hinteregger (Verteidiger Salzburg): "Nach den schnellen zwei Toren hätten wir so weiterspielen müssen, dann ist Celtic aber besser geworden. Ich denke, wir haben das Spiel trotzdem souverän fertig gespielt. Das war Champions-League-Atmosphäre, aber wir haben uns nicht beeindrucken lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele