Sorge um US-Star

Darmschmerzen: Lindsey Vonn im Krankenhaus

Sport
13.11.2012 20:44
Olympia- und Weltcupseriensiegerin Lindsey Vonn befindet sich weiter in einem Krankenhaus in Vail im US-Bundesstaat Colorado - wegen starker Darmschmerzen, wie nun bekannt wurde. Die 28-Jährige müsse die Ergebnisse mehrerer Untersuchungen abwarten, teilte ihr Sprecher Kay Lewis am Dienstagabend mit.

Bereits am 8. November hatte Vonn in ihrem bislang letzten Eintrag auf Twitter mitgeteilt, dass sie sich seit dem Verzehr einer Hühnersuppe nicht wohl fühle.

Vonn, die beim Auftakt in Sölden noch dabei war, hatte am vergangenen Wochenende den Slalom im finnischen Levi ausgelassen. Als Begründung wurde angegeben, sie wolle sich auf die am 24. und 25. November in Aspen, Colorado, stattfindenden Heimrennen vorbereiten. Auch einen PR-Termin hatte Vonn damals abgesagt.

Im Clinch mit der FIS
Zuletzt hatte Vonn für Unruhe im Ski-Zirkus gesorgt, weil sie sich mit ihrem von der FIS verhängten Startverbot bei Herrenrennen nicht abfinden wollte. Eigenen Angaben zufolge lässt sie derzeit überprüfen, ihr Startrecht notfalls vor Gericht zu erstreiten. "Ich war mit der Entscheidung sehr unzufrieden und werde nicht aufgeben", kündigte die Rennläuferin an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele