Ärger über Referees

Caps-Crack: “Hatte Angst um mein Auge”

Sport
02.03.2016 18:43

"Ich konnte zwar das Auge öffnen, aber ich habe dennoch nichts gesehen." Logisch, dass bei Jonathan Ferland Panik aufkam. Während Bois, Whitmore und Co. den 2:1-Overtime-Sieg gegen Villach einfuhren, wartete der Caps-Kapitän kreidebleich in der Kabine auf den Krankenwagen. In der Nacht gab’s dann Entwarnung. "Nur" erhöhter Druck im Auge, ein fetter Bluterguss. "Aber das wird wieder", atmet Ferland auf.

Am Mittwoch sah sich der 32-Jährige auch das Video an: "Es war ein Dreikampf, mich dürfte aber der Schläger von Johnson erwischt haben." Also der eigene Mitspieler. Daher zogen die Caps natürlich auch ihre geplante Anzeige zurück.

Obwohl Coach Boni nach dem Thriller tobte: "In der Liga werden harte Checks verboten, sonst ist aber scheinbar alles erlaubt." Die Referees Warshaw/Gruber sahen wieder einmal bei vielen Stockfouls weg. Zwei Drittel lang pfiffen sie überhaupt nichts.

Alle Highlights des Spiels Capitals gegen VSV sehen Sie HIER im Video!

Die alte Leier. Was Boni zur Verzweiflung treibt, er aber meinte nur süffisant: "Dann halt auf zur nächsten Schlacht." Bereits am Donnerstag fahren die Capitals (natürlich ohne Ferland, Milam und Lakos) nach Villach, wo am Freitag der 2:2-Ausgleich in der Viertelfinal-Serie her soll. "Wir haben dem Druck standgehalten", so Boni. "Jetzt bin ich gespannt, wie Villach reagiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele