Szene im Video

Bayern: Streit nach “Stollentritt” an Lewandowski

Sport
18.10.2015 14:33
Der Bundesliga-Startrekord mit neun Siegen in den ersten neun Runden interessiert beim deutschen Meister FC Bayern nur am Rande. Während sich Coach Pep Guardiola mit David Alaba und Co. schon unmittelbar nach dem 1:0 bei Werder Bremen auf das Champions-League-Spiel bei Arsenal in London einstimmte, sorgte ein ungeahndetes Foul von Bremens Torwart Felix Wiedwald vor allem bei FCB-Sportvorstand Matthias Sammer für Wut und Ärger. Die strittige Szene sehen Sie oben im Video ca. bei Minute 4:00.

"Das war ein Elfmeter! Wir haben Riesenglück gehabt, dass Robert Lewandowski nicht verletzt ist." Nebenbei hofft Sammer auf die Rückkehr einiger Verletzter im Hinblick auf das Champions-League-Spiel gegen Arsenal: "Douglas Costa wird am Dienstag wohl okay sein, bei Arjen Robben und Kingsley Coman müssen wir abwarten. Die Tendenz ist positiv."

Die Betroffenen hatten übrigens unterschiedliche Sichtweisen. Während Lewandowski einen Elfmeter wollte, sah der Bremer Keeper Wiedwald das völlig anders: "Er kommt mit Tempo, ich komme mit Tempo, am Ende habe ich den Ball. Wie soll ich ihn da gefoult haben?"

Bremen-Trainer verliert die Nerven
Bremen-Coach Viktor Skripnik platzte nach der fünften Niederlage en suite der Kragen. "Es ist nicht alles nur schlecht, was wir machen", schimpfte der Coach und war genervt von kritischen Fragen der Reporter. "Wo ist eure Lösung? Ihr bestätigt immer: Das ist schlecht, scheiße und so weiter. Das sieht meine Tochter auch. Jede Oma, jeder Opa, der im Stadion sitzt, sieht, dass das schlecht ist", sagte der Ukrainer und fragte sich: "Sind wir denn etwas anderes gewohnt, haben wir uns die Champions League vorgenommen?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele