11. April 2014

Atletico wird jeder fürchten

Sport
11.04.2014 09:05
Ich bin mir sicher, dass jetzt jeder Atlético Madrid fürchten wird. Der unangenehmste Gegner, dem auch der Titel zuzutrauen ist. Im Vergleich zu Bayern, Real und Chelsea hat man nicht die klingenden Namen, aber es ist eben eine Einheit.

Durch Atlético werden die Leistungen der Austria in der Gruppenphase relativiert. Ich kann mich erinnern, wie man nach der Auslosung noch davon gesprochen hat, dass das große Kaliber fehlt. Im Viertelfinale hätte Atlético gegen Barcelona schon zur Pause 3:0 führen können - und steht jetzt unter den besten vier Teams der Königsklasse.

Dass Barcelonas Dominanz zu Ende geht, hat sich in der Vorsaison angedeutet. Messi hat viele Jahre fast durchgespielt, jetzt mehren sich die Verletzungen, haben sich die Gegner auf das Tiki-Taka eingestellt.

Favorit bleiben die Bayern
Die Bayern bleiben Favorit, sie sind konstant. Real bekommt unter Druck Probleme, wie das Dortmund-Spiel gezeigt hat. Bei Chelsea spielt der "Mourinho-Faktor" eine Rolle. Zudem kann der Sieg gegen die Bayern im Champions-League-Finale 2012 ein großer psychologischer Vorteil sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele