London-Marathon

42-Jähriger tot, Läuferin aus Afrika vermisst

Sport
14.04.2014 12:08
Ein 42-jähriger Hobbyläufer ist am Sonntag beim 34. London-Marathon gestorben. Der Mann sei auf der Ziellinie zusammengebrochen, teilten die Organisatoren am Montag mit. Obwohl er sofort medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde, sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Bereits vor zwei Jahren starb beim London-Marathon eine Läuferin, nachdem sie kurz vor dem Ziel zusammengebrochen war.

Scotland Yard zeigte sich am Montag besorgt über das Verschwinden der afrikanischen Läuferin Mami Konneh Lahun, die das Rennen auf Rang 20 beendet hatte. Die 24-Jährige aus Sierra Leone sei nach dem Marathon nicht mehr in ihrer Unterkunft aufgetaucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele