WM-Kampf verloren

Vitali Klitschko: “Das war nicht mein Bruder”

Sport
30.11.2015 08:53
Nach der ersten Niederlage für Wladimir Klitschko seit über neun Jahren und nach 18 erfolgreichen Titelverteidigungen ist auch sein Bruder Vitali sichtlich enttäuscht. "Das war nicht mein Bruder Wladimir da im Ring", seufzte er nach dem verlorenen WM-Kampf gegen Tyson Fury. Wie Klitschko und Fury nach dem WM-Kampf reagierten, sehen Sie oben im Video.

Vitali Klitschko, Oberbürgermeister von Kiew, steht bei jedem Kampf seines Bruders als Betreuer in der Ecke. Doch diesmal verlies sein Bruder Wladimir nach langer Zeit wieder einmal den Ring als Verlierer: "Das war nicht mein Bruder Wladimir da im Ring. Ich habe ihn nicht erkannt", klagte er gegenüber "Bild". Mit der Leistung seines Bruders gegen Fury war er gar nicht zufrieden: "Im Ring fehlte dann einfach alles. Wladimir hat nichts gezeigt, das hat mich geschockt."

Auch am Tag zwei nach seiner überraschenden, aber verdienten Niederlage gegen den Briten befindet sich Wladimir in einem Stimmungstief. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich verloren habe. Mann, ich leide", teilte Klitschko am Montag via Twitter mit.

Vitali: "Wladimir wird stärker denn je zurückkommen"
Vitali machte seinem Bruder nach dem Verlust seiner vier WM-Titel dennoch Mut: "Die Show geht weiter. Wladimir wird stärker denn je zurückkommen." Das sicher höchst lukrative Comeback ist vertraglich garantiert. "Es gibt ein Rematch", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele