In der AVL

Tirols Volleyballer feierten den 15. Sieg in Serie

Sport
24.01.2015 21:45
Mit dem 15. Sieg in der Männer-Volleyball-Liga (AVL) in Serie hat sich Titelverteidiger Hypo Tirol am Samstag in der vorletzten Runde den Sieg im Grunddurchgang gesichert. Die Tiroler starten nach dem 3:0 über den UVC Graz damit im Februar in der Top-Position ins Play-off.

"Die Körpersprache und die Energie auf dem Feld waren sicherlich gut. Es waren aber doch auch wieder Serien dabei, die uns einfach nicht unterlaufen dürfen. Am Ende steht aber ein klarer und verdienter Heimsieg", freute sich Tirol-Coach Stefan Chrtiansky nach dem glatten 3:0 (16, 20, 19) über die Steirer.

Aich/Dob war auch ungefährdet
Auch der zweitplatzierte SK Posojilnica Aich/Dob war gegen Union Raiffeisen Waldviertel beim 3:0 (12,16,13) ungefährdet. "Wir haben uns den Frust von der Champions League-Niederlage gegen Friedrichshafen von der Seele geschossen. So wie URW heute haben wir noch keinen Gegner in dieser Saison dominiert. Am Dienstag wollen wir uns mit einem Sieg gegen Olympiakos Piräus aus der Königsklasse verabschieden", kündigte Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu kämpferisch an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele