Vorrunden-Aus

Schock bei Rugby-WM! Gastgeber England scheitert

Sport
03.10.2015 23:08
Nach dem 13:33 gegen Australien ist für Englands Rugby-Helden die Heim-WM schon nach der Gruppenphase vorbei. Die Engländer sind der erste Gastgeber in der Geschichte der Rugby-WM, der schon nach der Vorrunde scheitert.

Vor 82000 frenetischen Fans in Londons Rugby-Kathedrale Twickenham beginnt das Spiel der letzten Chance für die Engländer allerdings denkbar schlecht. Die Australier führen zur Pause mit 17:3. Doch England bäumt sich auf und kommt dank dem ersten erfolgreichen «Try» und eines Strafkicks noch einmal in Schlagdistanz. Die Australier beweisen in der Schlussphase aber ihre Extraklasse und gewinnen verdient mit 33:13.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele