Johnny Manziel

NFL-Quarterback soll Ex-Freundin geschlagen haben

Sport
06.02.2016 10:58

Die NFL wird dieser Tage erneut von einem Vorfall von häuslicher Gewalt eingeholt. Johnny Manziel, der Quarterback der Cleveland Browns, soll seine Ex-Freundin tätlich angegriffen haben. Wie die Polizei in Dallas am Freitag bekannt gab, ist eine Untersuchung eingeleitet worden. Die Familie des 23-Jährigen ist besorgt, laut seinem Vater Paul Manziel besteht sogar Selbstmordgefahr.

Wenn er keine professionelle Hilfe bekomme, werde er "seinen 24. Geburtstag nicht erleben", sagte Paul Manziel gegenüber der Zeitung "Dallas Morning News". Die Familie habe Manziel in den vergangenen Tagen zweimal dazu bringen wollen, sich wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme in eine Entzugsklinik zu begeben. Der Football-Profi habe dies aber abgelehnt.

Der Vorfall mit Manziel und seiner Ex-Partnerin soll sich am 30. Jänner ereignet haben, teilte das Dallas Police Department mit. Die junge Frau sagte der Polizei, er habe sie zunächst in einem Hotel in Dallas geschlagen, wo die beiden Freunde getroffen hatten, und erneut auf dem Heimweg zu ihrer Wohnung.

"Johnny Football"
Manziel, der während seiner herausragenden College-Laufbahn den Spitznamen "Johnny Football" verpasst bekam, ist seit seinem NFL-Debüt 2014 mehr wegen seines unprofessionellen Lebenswandels denn seiner Leistungen auf dem Platz aufgefallen. In seinen ersten zwei Jahren in Cleveland kam er nur sporadisch zum Einsatz. Wegen seiner zahlreichen Entgleisungen hat nun auch sein Berater die Zusammenarbeit mit ihm für beendet erklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele