"Endlich!"

Jasmin Ouschan gewinnt WPBA-Masters in den USA

Sport
09.02.2015 16:42
Jasmin Ouschan hat am Wochenende eines der drei wichtigsten Turniere im Billard gewonnen. Die Kärntnerin entschied im 9-Ball das Masters der amerikanischen Profitour WPBA für sich.

Die 29-jährige Klagenfurterin hatte in der Gruppenphase zu kämpfen und musste nach einer Niederlage in die Hoffnungsrunde, ab der sie aber stark spielte. Im Halbfinale setzte sich Ouschan gegen die Chinesin Chen Siming, aktuell unangefochten die Nummer eins der Weltrangliste, in einem Entscheidungsspiel durch. Im Finale fertigte sie die südkoreanische Vorjahressiegerin und Weltranglisten-Dritte Kim Ga-young mit 5:1 und 5:3 ab.

"Bin richtig erleichtert"
"Endlich! Ich bin nun richtig erleichtert, dass ich mich in diesem Turnier zum Ende hin habe so steigern können und verdient den Mastertitel heimholen habe können. Es ist der erste große Turniersieg seit fast zwei Jahren in den USA oder Asien für mich", freute sich Ouschan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele