"Nichts riskieren"

Del Potro sagt für die Australian Open ab

Sport
18.01.2015 08:07
Der ehemalige US-Open-Sieger Juan Martin del Potro hat seine Teilnahme an den Australian Open absagen müssen. "Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich nicht meine Karriere riskieren möchte", sagte der 26 Jahre alte Tennisprofi aus Argentinien am Sonntag in Melbourne.

In der vergangenen Woche hatte der frühere Weltranglisten-Vierte nach mehr als zehnmonatiger Verletzungspause beim Turnier in Sydney sein Comeback gefeiert, danach aber erneut über Schmerzen am operierten linken Handgelenk geklagt.

"Nichts Neues, nichts Gefährliches, aber es könnte gefährlich für mein Handgelenk und meine Gesundheit werden", sagte Del Potro. Das erste Grand-Slam-Turnier der neuen Saison beginnt am Montag in Melbourne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele