Wegen Krankheit

Marcel Hirscher muss WM-Abflug verschieben

Sport
30.01.2015 08:31
Marcel Hirscher muss seinen geplanten WM-Abflug nach Vail am Freitag stornieren. Der Salzburger ist nach einer Erkältung noch nicht ganz fit und wird die Reise in die USA erst am Sonntag antreten.

Während die ÖSV-Speed-Herren schon in Vail eingetroffen sind, wollte Marcel Hirscher am Freitag den Flug Richtung Denver nehmen, doch die Ärzte rieten ihm davon ab. Schon vor dem Nachtslalom in Schladming wurde der 25-jährige Weltcup-Gesamtführende von einer Verkühlung geplagt. Nun wird Hirscher erst am Sonntag abreisen.

Die Frage, ob Hirscher in Vail neben Slalom und Riesentorlauf auch die Super-Kombination (Sonntag, 8. Februar) fahren wird, ist noch nicht geklärt. Dies sowie der genaue Trainingsplan soll vor Ort geklärt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele