Treffen mit Stars

Gulacsi zurück nach Liverpool

Salzburg
26.03.2015 18:49
Zu Saisonende verlässt Steven Gerrard den FC Liverpool. Die 34-jährige Legende, die seit 1989 (!) im Klub ist, wechselt im Sommer zu Los Angeles Galaxy. Davor findet aber Gerrards Charity All-Star-Match an der Anfield Road statt. Und das schon Sonntag.

Im Einsatz sind dabei zahlreiche Superstars: Luis Suarez, Fernando Torres, Thierry Henry, Didier Drogba. Um nur eininge zu nennen. Und: Salzburgs Goalie Peter Gulacsi!

Der Ungar stand von 2008 bis Sommer 2013 in Liverpool unter Vertrag. Zu einem Pflichtspieleinsatz reichte es für die damalige Nummer drei nicht. Zudem wurde er vier Mal verliehen. Nun geht’s für Gulacsi aber zurück nach Liverpool. Er wird für das Team Carragher auf der Ersatzbank Platz nehmen. Im Kasten steht Pepe Reina, von 2005 bis 2013 Liverpools Nummer eins.

Testspiel abgesagt
Nicht stattfinden wird hingegen Salzburgs für heute geplanter Test gegen den LASK. Der Erste Liga-Klub hat nur noch elf Spieler zur Verfügung. "Wegen einer Grippewelle", sagte LASK-Trainer Martin Hiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele