Bilder & Downloads

Summer Splash 2015: Das war die Party des Jahres

Reisen & Urlaub
11.07.2015 10:33
Eine Mischung aus Miami-Lifestyle und Ibiza-Klubkonzept hatten die Summer-Splash-Macher den Maturanten heuer garantiert - und das Versprechen gehalten. Davon konnte sich die "Krone" in der Türkei selbst überzeugen. Hier gibt's alle Fotos vom Summer Splash 2015 im Crystal Admiral Resort in Side sowie die vor Ort produzierte Splash-"Krone" zum Downloaden.

Die Berichte der Maturanten: riesige Auswahl an hochqualitativen Getränken, ausgezeichnetes Essen, Zimmer auf Fünf-Sterne-Niveau, toller Beach direkt beim Hotel, herrliche Poollandschaften und Wasserrutschen, keine Lärmbeeinträchtigung durch die angrenzende Straße, wunderschöner Sandstrand. Alles ist direkt in der Nähe.

Was den Partytigern geboten wurde: Da wäre die "Red Bull Cruise Missile" direkt vor dem Hotel, die "Sony Base" mitten im Hotelkomplex, eine echte Centerstage. Natürlich gab es auch wieder den Red-Bull-Soundpool, Gratis-Jetski für Volksbank-Kunden, Secret-Partys, das Swatch-Holi-Festival und internationale Top-DJs.

"Original" - das offizielle Video zum Summer Splash:

"Das Eventbudget wird zum 20-Jahre-Jubiläum die 2,5-Millionen-Euro-Grenze deutlich überschreiten", freute sich Didi Tunkel schon im Vorfeld auf die Feier des Jahres. "Aber auch die Relax-Bereiche und Rückzugszonen werden noch weiter ausgebaut. Es geht um ein einzigartiges Gefühl und um Emotionen, das heißt bei Summer Splash: Party und Chillout."

Und an alle Eltern, besorgte Großmütter und Pädagogen: Angst um die Kids musste niemand haben. Schon immer stand das Thema Sicherheit im Vordergrund. Mehr als 300 österreichische Mates sind vor Ort, 120 heimische Security-Mitarbeiter sowie ein deutschsprachiges Ärzteteam waren rund um die Uhr im Klub und kümmerten sich um alle Wehwehchen. Sogar eine eigene Seelsorgestelle sowie die Profis von Risflecting (das sind Experten für Rausch- und Risikopädagogik) standen den Maturanten zur Verfügung. All das garantierte einen Standard, der seinesgleichen sucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele