"Krone"-Ombudsfrau

Gespannte Nerven statt geschmolzener Pfunde

Ombudsfrau
02.07.2015 12:00
Fett mit Eis zum Schmelzen bringen? Eine Wienerin wollte das in einem Schlankheitsstudio versuchen. Mit dem Ergebnis war sie aber nicht zufrieden. Neben ihren Kilos blieb ihr auch ein Vertrag.

Mithilfe von Eis das überschüssige Fett zum Schmelzen bringen wollte Leserin Johanna S. aus Wien. In einem Schlankheitsstudio unterschrieb die Leserin für acht der entsprechenden Behandlungen und bezahlte dafür 255 Euro im Voraus. Doch bereits nach der zweiten Sitzung kamen der Wienerin Zweifel am Erfolg der Methode. "Es ist keine Veränderung sichtbar. Ich habe mir lediglich eine Blasenentzündung geholt. Abgesehen davon litt ich in meiner Jugend an Rheuma und glaube daher, dass die Behandlung für mich nicht ideal ist", berichtete Frau S. in ihrem Schreiben.

Auf den Wunsch unserer Leserin, aus dem Vertrag aussteigen zu können, reagierte man bei Shape-Line sehr freundlich: "Selbstverständlich werden die Kosten für die nicht konsumierten Behandlungen an Frau S. refundiert, das ist seit 20 Jahren unsere Geschäftsphilosophie", teilte man der Ombudsfrau auf Anfrage mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele