Mithilfe von Eis das überschüssige Fett zum Schmelzen bringen wollte Leserin Johanna S. aus Wien. In einem Schlankheitsstudio unterschrieb die Leserin für acht der entsprechenden Behandlungen und bezahlte dafür 255 Euro im Voraus. Doch bereits nach der zweiten Sitzung kamen der Wienerin Zweifel am Erfolg der Methode. "Es ist keine Veränderung sichtbar. Ich habe mir lediglich eine Blasenentzündung geholt. Abgesehen davon litt ich in meiner Jugend an Rheuma und glaube daher, dass die Behandlung für mich nicht ideal ist", berichtete Frau S. in ihrem Schreiben.
Auf den Wunsch unserer Leserin, aus dem Vertrag aussteigen zu können, reagierte man bei Shape-Line sehr freundlich: "Selbstverständlich werden die Kosten für die nicht konsumierten Behandlungen an Frau S. refundiert, das ist seit 20 Jahren unsere Geschäftsphilosophie", teilte man der Ombudsfrau auf Anfrage mit.
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