"Krone"-Ombudsfrau

Fiese Bettwanzen in der Kuranstalt?

Ombudsfrau
22.05.2016 18:00

Mit unangenehmen Mitbewohnern hatte Luise S. aus der Steiermark während eines Kuraufenthalts in Niederösterreich zu kämpfen. Fiese Bettwanzen hatten sich in ihr Bett eingeschlichen. Entschuldigung oder Entschädigung gab es dafür keine.

Nach knapp zwei Wochen Aufenthalt bekam die Steirerin plötzlich einen Ausschlag an den Oberarmen, am Rücken und hinter den Ohren, der immer schlimmer wurde. "Eines Nachts sah ich ein kleines Tier über meinen Polster krabbeln. Insgesamt habe ich dann zwanzig Bettwanzen in meinem Bett gefunden", schildert sie empört.

Die Kurdirektion veranlasste am nächsten Morgen sofort einen Zimmerwechsel und engagierte eine professionelle Firma zur "Entwanzung" des Bettes. Das war Frau S. aber zu wenig. Sie verlangte den bezahlten Selbstbehalt für den Kuraufenthalt zurück, was abgelehnt wurde. "Die Kur war ab dem Zeitpunkt nicht mehr erholsam für mich und dafür habe ich nicht einmal eine Entschuldigung erhalten", so die Steirerin. Die Ursache für den Ausschlag konnte nicht eruiert werden, ließ uns die Kurdirektion wissen, die den Vorfall zu tiefst bedauert. Die Bettwanzen habe aber ausschließlich Frau S. zu Gesicht bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele