Zehn Euro Beute

Zwölfjähriges Mädchen in Graz überfallen

Österreich
25.10.2015 12:19
Eine Zwölfjährige ist Freitagfrüh mitten in Graz überfallen worden. Kurz nach 6.30 Uhr war das Mädchen in der Herrengasse unterwegs, als es plötzlich von einem Unbekannten an der Schultasche gepackt und zu Boden geworfen wurde. Der Täter durchsuchte die Jacke und die Taschen seines Opfers und flüchtete mit zehn Euro Beute.

Der Unbekannte ist mittelgroß, hat eine gebückte Haltung und dürfte ausländischer Herkunft sein. Bei der Tat trug er dünne schwarze Handschuhe, eine schwarze Daunenjacke, eine schwarz-graue Jogginghose und war mit einem Tuch maskiert, das er über Mund und Nase gezogen hatte. Die Polizei sucht nach Zeugen - insbesondere nach zwei älteren Damen, die dem Mädchen zu Hilfe kamen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele